Zum Inhalt springen
40 Jahre im Unternehmen

40 Jahre im Unternehmen

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Vest feiern in diesem Jahr ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Der Vorstand gratulierte den Jubilaren bei einem festlichen Empfang. Auch die 25 Jubilare aus dem vergangenen Jahr waren eingeladen.

Fast 1.000 Jahre Tätigkeit bei der Sparkasse kamen zusammen, als der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Schulte den Jubilaren der Sparkasse Vest gratulierte und sich für die gemeinsam geleistete Arbeit bedankte.

Denn nicht weniger als 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Städten des Vestes von Castrop-Rauxel bis Dorsten können im Jahr 2021 stolz auf eine 40-jährige Tätigkeit in der Sparkassenorganisation zurückblicken. Sie wurden vom Sparkassenvorstand mit einem festlichen Empfang in der Engelsburg in Recklinghausen geehrt. Weil die Feierlichkeiten im vergangenen Jahr aufgrund von Corona ausfallen mussten, waren auch die 25 Jubilare aus 2020 eingeladen und feierten kräftig mit.

Treue zum Unternehmen

Dr. Schulte lobte ausdrücklich das große Engagement aber auch die langjährige Treue zur Sparkasse. „Gerade die enge Kundenbetreuung und die lange Berufserfahrung sind wichtig für das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und den Erfolg der Sparkasse Vest“, so Dr. Schulte. Den Vorstandsglückwünschen schlossen sich der Personalrat sowie die Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen gerne an.

  • Es wurden u.a. geehrt: Astrid Bühner, Karin Henig, Ernst Lübbert, Bettina Lüchtemeier, Kurt Maurer, Susanne Meyers, Reiner Ostkirchen, Notburga Pabst, Martin Prinz, Jürgen Reufer, Rolf Rosenkranz, Petra Seling, Andreas Sitter, Martin Sternemann, Detlef Strunck
  • Die Jubilare aus dem vergangenen Jahr waren unter anderem: Marion Birk, Ute Bischoff, Cornelia Filthaus, Ute Hofmann, Ulrich Kirsch, Hartmut Koers, Gisela Kopanski, Thomas Kudernatsch, Doris Matena, Ute Ortmann, Petra Rengshausen, Birgit Sauer, Guido Schlüß, Martina Schmidt, Iris Sielski-Treiber, Sabine Wendt, Thomas Wieler
Info Sparkasse Vest Recklinghausen
Sparkasse Vest Recklinghausen

Herzogswall 5
45657 Recklinghausen

https://www.sparkasse-re.de/de/home.html

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: