Zum Inhalt springen

Musik

Herbert Knebels Affentheater: „Außer Rand und Band“

  • Wann? Thursday | 31.03.2022
  • Beginn?20:00 Uhr
  • Eintritt? 30,85 bis 35,25 €
  • Wo? Ruhrfestspielhaus
    Otto-Burrmeister-Allee 1
    45657 | Recklinghausen

Beschreibung

Ulkige Musik-Comedy inklusive Hosenträger und Hornbrille.

Herbert Knebels Affentheater präsentiert mit Außer Rand und Band das 100. Bühnenprogramm! Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen – in Zahlen, 85 – sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Immer wieder hieß es kurz vor der Premiere, „Och nee, dat könn wir nich bringen!“ Zu lang, zu laut, zu krass, zu rund, zu lustig, zu gefährlich! Um nur einige Kritikpunkte zu nennen.

Aber mit Außer Rand und Band hat es endlich mal wieder ein Programm auf die Bühne geschafft! Ein Affentheater Programm, dass es in sich hat. Wiedermal setzen wir auf die altbewährte Mischung aus Musik, egal ob von Bee Gees, Pink Floyd, The Clash, The Who ,Creedence Clearwater Revival, Roy Orbinson, David Bowie und hasse nich gehört, herrlich blöde Ensemble Nummern und natürlich, nicht zuletzt, die schönen Knebel Geschichten. Viele werden vielleicht sagen: och dat is ja so wie immer. Können wir nur sagen: stimmt! Weil Tanztheater und Performance können wir nicht, obwohl, … kommt doch einfach gucken.

Das für Mittwoch, den 6.10.2021, geplante Gastspiel von Herbert Knebels Affentheater „Außer Rand und Band“ im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen wird pandemiebegingt verschoben. Es findet statt am Donnerstag, dem 31.3.2022 um 20 Uhr im Ruhrfestspielhaus. Die Tickets für den 6.10.2021 behalten ihre Gültigkeit für den 31.3.2022.

Voransicht
Info
Ruhrfestspielhaus

Otto-Burrmeister-Allee 1
45657 Recklinghausen

02361 918401
https://www.vccre.de/ruhrfestspielhaus.php?l=2e774.

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Castrop-Rauxel