Zum Inhalt springen
Castropiade: Castrop sucht sein Dreamteam

Castropiade: Castrop sucht sein Dreamteam

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Spiel, Spaß und jede Menge Unterhaltung – die Castropiade ist eine Veranstaltung, die es so bislang noch nicht in Castrop-Rauxel gegeben hat.

Bei der Castropiade treten am Samstag, 3. September 2022, Teams von vier bis acht Personen in verschiedenen Geschicklichkeitsspielen  gegeneinander an. Die Veranstaltung startet um 10 Uhr und richtet sich vor allem an Firmen und Vereine unserer Stadt, aber auch Freunde, Familien und Nachbarn können als Gruppe mitmachen. Verglichen mit dem Markt der Möglichkeiten der letzten beiden Jahre ist die Castropiade, wie der Name schon andeutet, als Wettkampf konzipiert und somit sportlicher, aktiver und noch unterhaltsamer. 

Auf die kleinen Sportler warten ein Kindergewinnspiel mit Rallye sowie ein Parcours und Torwandschießen. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für das kulturelle, so werden ab ca. 18 Uhr die Liveband Gun Fire und ein DJ das Event abschließen.

Mit Unterstützung der Wirtschaftsförderungs- und Stadtteilmanagement GmbH und der SG Castrop hat "Vanessa Schulz Veranstaltungen" dieses neue Event ins Leben gerufen.

Wer glaubt, dass die eigene Mannschaft das Zeug zum Dreamteam hat oder wer sich als Sportler einmal in einer ganz anderen Disziplin beweisen möchte, kann ein Team zur Castropiade anmelden. Das Team der Veranstaltung steht in den Startlöchern und freut sich auf die Anmeldungen. Außerdem können Unternehmen die Gelegenheit nutzen, sich mit einem Stand, einer Logopartnerschaft oder individuellen Maßnahmen zu präsentieren.

Ausführliche und aktuelle Informationen zu Anmeldung, Teilnahmekonditionen, Programm und Sponsoring gibt es auf www.menschenverbinden-schulz.de 

Und auch wenn es ein Wettkampf ist, steht natürlich der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Denn wie bei der Olympiade gilt auch bei der Castropiade: Dabeisein ist alles!

Info
Vanessa Schulz Veranstaltungen

„Menschen verbinden“

info[at]menschenverbinden-schulz.de 
0176-72831947

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: