Zum Inhalt springen

Musik

Rudel-Karaoke

Foto: mikhail-nilov
  • Wann? Mittwoch | 31.08.2022
  • Beginn?12:00 Uhr
  • Eintritt? Kostenlos
  • Wo? CasKultur – Verein zur Kulturförderung
    Borghagener Straße 175
    44581 | Castrop Rauxel

Beschreibung

Stimmt eure Stimmbänder für den Mittwoch, 31. August.

Am 31. August wird es stimmgewaltig auf dem Ickerner Marktplatz, dann findet dort das erste Rudel-Karaoke statt. Initiiert wird die Veranstaltung von Mein Ickern e.V., der Rock’n’Roll Musikschule in Castrop und CasKultur. Wie der Name vermuten lässt, geht es bei dem Konzept um das Nachsingen bekannter Hits, allerdings nicht wie im klassischen Karaoke – Einer steht alleine auf der Bühne – vielmehr findet das Singen in der Gemeinschaft statt. Denn nur die wenigsten trauen sich auf die Karaoke-Bühnen bekannter Musikbars und stellen sich der Kritik des Publikums.

Beim Rudel-Karaoke singen wir einfach alle zusammen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man gut singen kann oder nicht. Der Spaß steht absolut im Vordergrund.

Textsicher muss dabei auch niemand sein. Wir bringen die Liedtexte zum Mitsingen einfach mit. Es wird ein bunter Mix der verschiedenen Musikrichtungen aus den 70ern bis 2000ern. Eine Mischung aus bekannten Hits und Lieblingsstücken. Von jung bis alt – hier kann wirklich jeder mitmachen. Wir kennen keine Altersgrenzen oder sonstige Beschränkungen.

Für Getränke und Snacks ist natürlich auch gesorgt, um die strapazierten Stimmbänder wieder zu ölen.

Voransicht
Info
CasKultur – Verein zur Kulturförderung

Borghagener Straße 175
44581 Castrop-Rauxel

https://caskultur.com/

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Castrop-Rauxel